Kompetenz
in Schrott
Seit über 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Kompetenz
in Schrott
Seit über 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Kompetenz
in Schrott
Seit über 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Voriger
Nächster

KARRIERE

AUSBILDUNG

„Gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft!“

Loslegen und dranbleiben.

Lust auf was Neues und bereit für den nächsten Schritt? Dann auf zur Gröger Recycling-GruppeWir sind ein Verbund aus vier erfolgreichen Unternehmen der Verwertung von Stahl- und Metallschrott, Papier, Folie, Glas und Gewerbeabfälle sowie Elektronikschrott und verfügen über eine eigene Logistiksparte. 

Hier findest du nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben und ein klasse Team, sondern noch viel mehr: einen Arbeitgeber, bei dem du direkt loslegen und Verantwortung übernehmen kannst. Einen Arbeitgeber, der dich unterstützt und durch den du dich super gestärkt fühlst! Neugierig? Dann mach dich auf den Weg zu uns.

Neue Broschüre: Mach deine Ausbildung bei Gröger!

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung oder nach einem dualen Studium mit guten  Zukunftsaussichten? Dann bist Du bei uns bestimmt richtig. Schau Dir unsere neue Ausbildungsbroschüre (PDF-Download) an und entdecke, was eine Ausbildung bei Gröger Recycling Dir bringen kann.

Ausbildung bei Gröger Recycling
Scroll to Top