Kompetenz
in Schrott
Seit 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Kompetenz
in Schrott
Seit 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Kompetenz
in Schrott
Seit 70 Jahren
MEHR KOMPETENZ
Voriger
Nächster

Referenzen

HERZLICHEN DANK

GEMEINSAM.

Wir setzen uns leidenschaftlich und verantwortungsbewusst für die uns übertragenen Aufgaben ein. Aus unserer Erfahrung und unserem Anspruch an uns selbst resultieren hervorragende Kundenzufriedenheitswerte!

"Die Gröger Recycling Gruppe gehört seit vielen Jahren zu den von uns beauftragten Entsorgungsunternehmen. Jede involvierte Abteilung ist mit dem Service und der Abwicklung äußerst zufrieden. Hohe Zuverlässigkeit und prompte Auftragsbearbeitung sind für uns dabei selbstverständlich. Dennoch kann bei den Metallpreisvergütungen festgestellt werden, dass Gröger durch hervorragende Absatzmöglichkeiten oft dem Wettbewerb überlegen ist."

DAIMLER

"In unserem Unternehmen haben wir immer wieder die Problematik, dass die Produktion durch Sonderschichten auf den kurzfristigen Austausch der vollen Container angewiesen ist. Seit der Auftragserteilung durch Gröger haben wir in diesem Bereich keinerlei Probleme mehr feststellen können und können uns voll und ganz auf unsere Kernaufgaben konzentrieren. Wir können das Unternehmen Gröger deshalb weiterempfehlen."

GARTNER

"Vor einigen Jahren wurden unsere metallischen Abfälle nicht zufriedenstellend vergütet. Nachdem wir von Gröger beraten und die Entsorgungsaufträge neu erteilt wurden, stellten sich deutlich verbesserte Erlöse und eine ausgereiftere Containerlogistik ein."

LEW
Scroll to Top